Unsere Förderer

Eigenanteil

Als Schule in freier Trägerschaft muß die Troxler-Schule Wuppertal per Gesetz einen nicht unerheblichen Anteil des Schulhaushaltes selbst aufbringen. Dabei sind wir auf Spenden, Bußgelder, Zuwendungen durch Stiftungen etc. angewiesen.
An dieser Stelle nun ein großer Dank an alle unsere Unterstützer.

Eltern und Freunde der Schule

Zuerst ein Dank an viele namentlich nicht genannte Eltern, Freunde und Mitarbeiter unserer Schule. Sie unterstützen uns nicht nur finanziell, sondern auch durch Sachspenden und tatkräftiges Zupacken bei diversen Arbeitseinsätzen in unserer Schule.

Stiftungen und Unternehmen

Auch von Stiftungen und Unternehmen wird die Troxler-Schule Wuppertal unterstützt. Im folgenden eine Auswahl unserer Förderer (ohne Anspruch auf Vollständigkeit). Wir bemühen uns, diese Auflistung zu vervollständigen. Sollten Sie nicht genannt worden sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Die Reihenfolge der Nennung entspricht dem Alphabet und beinhaltet keine Gewichtung oder Wertung.

actimonda krankenkasse Aktion Mensch akzenta Lebensmittelmärkte Wuppertal Barmenia Versicherungen Bethe-Stiftung constructionconsulting - Gerd Kluge Garten & Park Einrichtungen GmbH Glücksspirale von Lotto Jackstädt-Stiftung Kämpgen-Stiftung Alfried Krupp von Bohlen und Halbach - Stiftung Manufactum GmbH & Co. KG Stiftung Kalkwerke Oetelshofen PSD Bank Rhein-Ruhr eG Software AG Stiftung Sonnenschein - Wuppertal Stadt Wuppertal Stadtsparkasse Wuppertal Vorwerk Autotec Wuppertaler Stadtwerke